1 Date war nur so lala nun 2 Date was kann ich noch besser machen?

5 Antworten

Kino z.b ist es nicht schlimm wenn ihr wenig redet aber ihr könnt euch näher kommen

Oder Bowling macht auch viel Spaß:$

Frag sie nach Urlauben in denen sie war oder nach den lustigsten was ihr je passiert ist ...rede über ein Hobby von dir vllt auch was lustiges und sieh ob sie vllt auch das selbe Hobby habt

waffelino122000
Fragesteller

Das haben wir bereits beim 1 Date schon alles durch

Mag blöd klingen, aber stelle Dir zu Hause eine Themenliste zusammen. Also Stichworte was an Dir Interessant ist, interessante Geschichten aus Deinem Leben, aus Deinen Urlauben, aus dem Job. Lustiges und Skuriles ist immer gut dabei. Geschichten über Dein Hobby usw. Sie wird irgendwas erzählt haben was sie gerne macht usw. überlege Dir Anektoden aus Deinem Leben die dazu passen würden, beschäftige Dich etwas mit dem was sie schon erzählt hat und überlege auch Fragen die Du anbringen kannst.
Gehe das gedanklich durch, aber arbeite o.g. nicht wie eine Checkliste ab sondern bringe eben situativ Dinge ein die Du Dir vorher überlegt hast, wenn es gerade in den Gesprächsfaden passt.

Versuche das Gespräch nicht abbrechen zu lassen. Also immer auch mal wieder eine Frage stellen.
Beispiel:

Sie: Ich reite gerne
Du: Toll, ich nicht aber würde es gerne mal ausprobieren. Hast Du ein eigenes Pferd?
Sie: nö
Du: Ja dann reitest Du im Verein oder sowas?
Sie: Ja
Du: Immer auf dem gleichen Pferd?
Sie: ja
Du: Und kann man das auch mal als Gast probieren?
....

Das jetzt überspitzt wenn  sie wirklich völlig wortkarg wäre. Aber eben auch Interesse bekunden, auch wenn s manchmal nicht so stark ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ich würde ins kino gehen, denn Mädchen lieben es ins Kino zu gehen und das es romantisch ist aber ich finde, dass du sie einen vorschlag machen lässt und du dann mit ihr dort hingehst,, wo sie halt hinmöchte.

LG

waffelino122000
Fragesteller

Ja das wäre das einfachste aber sie sagt immer es währe ihr alles rekativ egal wenn ich etwas vorschlagen würde würde sie zu 95% mitkommen und dabei sein hat sie mir gesagt

waffelino122000
Fragesteller

Ich finde kino blöd weil es so ein 08 15 treffen ist und man beim.film schauen auch nichts miteinander macht sondern halt nur nen film guckt

emoji123  11.08.2019, 19:47
@waffelino122000

da kommt man sich aber auch schon näher aber ihr könnt euch auchh einfach auf nh wiese legen und süße gespräche führen...

waffelino122000
Fragesteller
@emoji123

Ich bin ihr ja schon nahe gekommen und habe sie geküsst sogar . Glaube sie findet das alles relativ ansprechend undso ich mein sie hat ja nicht weggezogen oder so und will sich wieder treffen nach dem küssen sonst würde sie ja sagen sry aber glaube das wird nix oder so... trzdm finde ich diese kurzen antworten die wenige chat kommunikation und die art wie sie mir schreint merkwürdig

emoji123  11.08.2019, 19:52
@waffelino122000

dann sage ihr, dass sie wenn sie es ernst meint, es auch zeigen soll. Weil sonst kriegt xdie andere person(in dem falle du) ein schlechtes gewissen...

waffelino122000
Fragesteller
@emoji123

Ich glaube wenn es nach dem 2 treffen immer noch so ist dann frage ich sie wirklich mal. Ich bin halt zwiegespalten. Einerseits glaube ich sie hat interesse und mag mich auch anderseits kommt es über den chat so rüber als wenn ich sie nicht wirklich jucke und sie auch keine besondere interesse hat. Glaube sie ist angetan aber ich muss noch ihr Herz erobern. Wie kann ich das nur anstellen

emoji123  11.08.2019, 20:02
@waffelino122000

du musst ihr beweisen, dass du res wirklich ernst meinst. Vielleicht ist sie nur schüchtern oder so. Du musst ihr auch vielleicht einfach nur zeit lassen...gehe der sache langsam an und kannst du mir dein alter verraten, wenn du möchtest und wenn du möchtest kannst du mir auch als private nachricht schreiben.

waffelino122000
Fragesteller
@emoji123

Ja klar gerne das würde mir helfen ich bin 19 und sie 17 bald 18

Erzähl etwas aufregendes von dir, Leg es ihr nahe, das du etwas besonderes in ihr siehst und frag, wofür sie sich so interessiert (sag ihr, dass du sie magst/liebst), Ass du immer bei ihr sein möchtest etz...

waffelino122000
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wirklich was aufregendes von mir bze so direkt fällt mir nichts ein

waffelino122000
Fragesteller

Und du meinst ich sollte ihr beim 2 treffen schon sagen das ich sie liebe? Ich muss gestehen ich bin glaube ich sigar schon etwas verliebt aber ich finde das alles ein wenig zu voreilig

Lasse SIE doch einen Vorschlag machen.

Und reden kann man je nach Interessen und Alter über alles. Und manchmal darf man auch einfach mal schweigen. Es muss nicht pausenlos geredet werden.

waffelino122000
Fragesteller

Ja ich fand die stille auch nicht besonders unangenehm aber sie wohl schon sonst hätte sie ja nicht sowas gesagt

waffelino122000
Fragesteller
@Niyaha22

Erzähl doch mal etwas von dir alles weis ich ja noch nicht von dir

Niyaha22  11.08.2019, 20:39
@waffelino122000

Keiner erzählt beim ersten Treffen vom ersten Schiss in seine Windel bis zum gegenwärtigen Tag. Sowas ist auch gar nicht nötig. Außerdem - wieviel hat SIE denn so erzählt? Verlangt sie nur oder macht sie auch?

waffelino122000
Fragesteller
@Niyaha22

Sie hat viel erzählt über sich auch ich hab khr auch fragen gestellt sie hat auch fragen über mich gestellt und sich für mich interessiert was das angeht war es rekatkv entspannt doch gegen ende wusste ich gar nicht mehr was ich sie überhaupt fragen soll da sie wie gesagt über ihre hobbys,urlaub,zukunftspläne, was sie gersde macht, was sie mal vor hat etc erzäglt hatte

Niyaha22  11.08.2019, 20:50
@waffelino122000

Das reicht doch auch fürs erste Treffen. Wer sein ganzes Leben gleich ausbreitet, hat dann in der Tat nichts mehr zu erzählen. Im Grunde ist der Mensch immer wieder zu kompliziert.

Schreibe ihr, sie solle sich mal Gedanken machen fürs nächste Treffen, denn eine Beziehung, die mal eine werden soll, sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Bedeutet, die Arbeit geht durch 2 und nicht immer nur, "mache mal du".

waffelino122000
Fragesteller
@Niyaha22

Ja das stimmt, ich schaue mal ob uns etwas einfällt und frage sie mal

waffelino122000
Fragesteller
@Niyaha22

Ja stimmt aber sie moserr ja gar nicht rum sie schreibt halt nur nicht so wirklich viel bzw so das ich das gefühl habe das sie voll auf mich steht

Niyaha22  11.08.2019, 21:32
@waffelino122000

Und genau deshalb solltest du dich auch nicht völlig zum Kasper machen. Wer will, dass etwas läuft, hat sich auch selbst einzubringen und nicht immer nur darauf zu warten, dass er bedient wird.

Das Mädel kann nicht nur sagen, ihr wäre alles relativ egal und wenn du etwas vorschlagen würdest, würde sie zu 95% mitkommen. Es bleiben also 5%, wo sie sagen kann, "Das war nicht so prall." Und dann bist DU wieder der Depp.

waffelino122000
Fragesteller
@Niyaha22

Hm. Wo du recht hast hast du recht. Ich hoffe sie schlägt dann auch mal was vor was man machen kann

Niyaha22  12.08.2019, 05:52
@waffelino122000

Ja, das wünsche ich dir. Wem alles relativ EGAL ist, der bringt mit dieser Einstellung nicht viel Begeisterung für die Sache rüber. Lasse dich also nicht ausnutzen. Wer etwas will, hat auch etwas zu tun. Und bei zwei Menschen sollte ein Tun auch auf den anderen MIT ausgerichtet sein. Alles andere ist nur egoistisch.

Alles Gute für dich und viel Glück.