Soll ich sie noch ein letztes mal nach dem Date fragen?

4 Antworten

Ich würde sie nicht mehr fragen. Wenn sie ein Date möchte, würde sie sich melden.

Nur weil sie deine Bilder anschaut und sie kommentiert, bedeutet das nicht, dass sie Interesse hat. Sie will dich einfach kontrollieren oder aie macht es aus langeweile.
Dass sie dir geschrieben hat, als du in ihrer Stadt gewesen bist und sie die Story auf Insta gesehen hat, ist nachvollziehbar.

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:58

Sie kommentiert die und Screenshotet auch. Ich meine wieso will sie mich kontrollieren wenn sie keine Interesse hat?

baerenhausen  06.04.2022, 17:52

Sie will dich nicht als Partner, aber was du so machst, interessiert sie aus Neugierde. Egal was du machst oder wen du triffst, sie wird dir auf Insta folgen. Einfach weil sie dich kennt, sie wird das auch bei anderen machen

Es wäre sehr interessant zu wissen was genau du damit meinst, dass sie "kalt" geworden ist. Vielleicht interpretierst du da einfach etwas falsch und sie hat wirklich einfach nur keine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
verreisterNutzer  06.04.2022, 10:30

Wo sie gefragt hat wie es beim feiern war meinte ich gut und wie war gestern bei dir? Und ihre Antwort war Achso. Mehr nicht

verreisterNutzer  06.04.2022, 10:31
@Hateyall

Finde ich auch, hätte sie Interesse verloren würde sie mir glaube ich nicht schreiben

Hateyall  06.04.2022, 10:35
@verreisterNutzer

Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil du feiern gegangen bist und jetzt denkt, du hättest da mit ner anderen rumgemacht oder so

Ja klar, frag nach. Mehr als nochmal „nein“ kann sie nicht sagen

Lieber 88 mal als nur 69 fragen. Also nutze deine Chancen und mache etwas daraus.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  06.04.2022, 10:30

Ist das ernst gemeint? Habe nur 2 mal gefragt

GeistesBlitz69  06.04.2022, 10:32
@verreisterNutzer

Vielen Dank für deine ehrliche Nachfrage. Das ist natürlich ernst, da du den Zusammenhang verstehen musst, dass du alle Chancen nutzen musst, um alles zu machen.

LG