Mädchen schreibt sie hat momentan wenig Zeit - Wie und was antworten?

10 Antworten

Schreib ihr einfach, dass sie sich melden soll wenn sie wieder mehr Zeit hat und ihr euch dann auch gerne treffen könnt, wenn sie will.

Denke aber nicht, dass sie sich dann nochmal melden wird. Wirkt auf mich auch wie eine ausrede

Frag sie einfach höflich, ob du sie einladen kannst auf etwas zu trinken/essen/etc. Wenn sie dann immernoch keine Zeit hat, lass sie fallen. Verschwende deine Lebenszeit nicht an jemanden, der sich nichtmal bemüht dir anständig zu antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihr deinen Standpunkt klar... Ich hab mich vor 2 Wochen auch mit nem Mädchen getroffen, kannte sie zu dem Zeitpunkt auch grade mal eine Woche...

Jetzt vor einer Woche ungefähr meinte sie, sie findet mich zwar hübsch, alles drum und ran, aber ihre letzte Beziehung sei einfach noch nicht zu lange her. Wir schreiben zwar noch, und ich gib die Hoffnung nicht auf, aber ich weiß halt auch nicht ob ich warten kann bzw weiterhin soll..🤷‍♂️.

Hoffe dass wird bei dir anders, und sie wird sich mit dir treffen, und es nimmt die richtige Richtung, wenn du verstehst was ich meine! 😅😊😉

Das du das akzeptierst und dich freust mehr von ihr zu hören wenn der Stress vorbei ist. Vielmehr kannst du nicht machen.

Find ich gut. Du musst sagen, was du willst und wenn sie das nicht will, dann ist das auch in Ordnung und du verschwendest nicht deine Zeit. Formulierung: " du, wenn du Lust hast, dann lade ich dich mal auf was zu trinken ein". Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, dann ist das ein Nein.