Frage von Niotech, 82

Erster Kuss fühlte sich so an als wäre ich in Trance, normal?

Der erste Kuss war schön, aber ich kann mich nicht mehr dranso richtig erinnern. Auf jeden Fall als die Zunge ins spiel kam, war ich wie in Trance :D War das bei euch auch so? :D

Antwort
von Raylobeen, 47

Das ist vollkommen normal :)
Dein Adrenalin und Dopamin und Endorphin schießst in die Höhe

Antwort
von Zana0607, 35

Ja das ist völlig normal und ein schönes Gefühl. :)

Antwort
von imakeyourday, 33

Hi,

Ich erinnere mich komischerweise meistens daran...

Aber Küssen ist schon ne geniale Sache ;)

LG imakeyourday

Antwort
von SunnySonja19, 54

Das sind die Hormone :)

Antwort
von MissBlink182, 35

Na ist doch super. Ich dachte bei meinem nur "Ach du sch...." und war ziemlich überrumpelt, also echt romantisch:D Aber wenn man den Richtigen küsst, dann sollte man um sich herum alles vergessen, also scheint dein erster Kuss ja doch gelungen zu sein;)

Antwort
von TheApfeluhr, 48

Natürlich ist das normal

Antwort
von jeany14, 44

Bei mir war das net so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten