Erster Kuss komplett verkackt?

Frage mich ob er überhaupt noch etwas von mir wissen will nach dieser Katastrophe ☹️

10 Antworten

Mein erster Kuss war lol

Ich saß auf dem Schoß von meinem Freund und er wollte mich erstmal küssen hatte mein Kopf gedreht und hat gefragt "darf ich?" Darauf hin hab ich gelacht und 5 min später hab ich ihn einfach geküsst

Und außerdem lass dich nicht runterziehen.... es kommt nicht auf sowas an

Hoffe dennoch das die besagte Person dich immer noch nimmt?

Mein erster Kuss hat erstaunlicher Weise richtig gut funktioniert. Vorher habe ich mir solche Sorgen gemacht und damals sogar gegoogelt, ob man das üben kann. Und dann als es soweit war, war es einfach nur schön. ( Ihre Aussage) Und ich fand es auch schön.

Das ist nicht schlimm der 2. wird besser (war bei mir auch so)

Achja die ersten Male. ..sind wie Pfannkuchen. ..der erste geht immer daneben...kannst dich schon auf die vollkatasttrophe beim ersten Sex freuen. ..da is das küssen Kleinkram gegen...aber das coole is...das is egal...wenn er dich auch so mag wie du ihn wird er nix anderes wollen als üben üben üben...und wie blöde wäre das wenn du das so richtig drauf gehabt hättest. ..der hätte dir niemals geglaubt das er der erste is....also mach dich nicht verrückt. ..labello druff (des is wichtig damit es beim knutschen nicht so quietscht ) und ran an den feind

Mein erster Kuss war auch eine totale Katastrophe und deshalb kann ich dir sagen, dass das überhaupt kein Problem ist denn mit dieser Person bin ich bis jetzt immer noch zusammen und das seit fast 2 Jahren

wenn sie oder er dich wirklich liebt dann wird das überhaupt kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung