erster kuss .. zeichen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sch*** auf Zeichen, machs spontan, darauf stehen Mädchen. ^.^ Sonst sind´s so die üblichen Zeichen, sie schaut dir lange in die Augen, kommt dir näher usw.

mhmm ;) mal schauen

Das merkt man gar nicht! Das kommt auf die Situation an! Warte einfach den richtigen Moment/ Zeitpunkt ab!

wäre ein richter Moment als bsp. wenn wir einen schnulzigen film schauen im Film küssen sich gerade die verliebten, ich ihr lange in die Augen schau und sie dann küss ? und danke ;)

Ich denke, du merkst wenn sie dir näher kommt, dich anstupst oder dir den Kopf zuwendet, dir tief in die Augen schaut...

danke für den tipp :)

nicht lange zögern einfach küssen, wir Mädchen mögen es wenn Jungs spontan sind schau ihr einfach in die Augen und dann weißt du es

guck einen romantischen mädchenfilm... da ist alles perfect dokumentiert :D

hahahhahahahah ok ;)