computer Spiel Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ein Gamepad, Joystick, Grafiktablet oder andere Geräte angeschlossen die zusätzliche Steuersignale senden könnten? Wenn ja: Testweise abziehen.

Gerade Gamepads und Joysticks neigen aufgrund ihrer Bauweise gerne zum sogenannten Joystick-Drift, bei dem eine Verunreinigung oder mechanische Abnutzung zu permanent senden Steuersignalen führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ehre, dass du Krunker spielst. Vielleicht klemmt eine Taste oder so