Wie macht man diesen bug bei minecraft weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hatte dieses Problem nachdem ich etwas in den Nvidia Grafikeinstellungen eingespielt hatte. Durch das Zurücksetzen konnte ich es lösen.

Ich glaube der Knackpunkt war Anti Alliasing oder so ähnlich. Versuch mal in deinen Grafikkarten Einstellungen alles auf Standard zurückzusetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Guten Abend.

Ich würde an deiner Stelle ausprobieren, ob die Installation der neuesten Java-Version etwas bringt.

Geh einfach auf die Oracle-Seite und lade dir Java für 32-Bit herunter, auch wenn du ein 64-Bit-System hast. Diese Version ist für Minecraft meiner Erfahrung nach nämlich besser geeignet.

Hoffe diese Schritte lösen dein Problem.

Neue Java-Version, Grafikeinstellungen ändern und evtl dem Spiel auch mehr RAM zuweisen.

p.s. Vllt liegts auch am Ressource-Pack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung