Minecraft leiter an blöcke

5 Antworten

Ja nur an bestimmte aber an fast alle und einfach rechtsklick dann ist sie dran.

LG PickupProfi

Sie müssen übereinanderliegen. Mit Rechtsklick an der Seite eines Blocks. Du kannst sie überall platzieren, ausser an Glas und unter Wasser:

MinecraftWTF  23.04.2016, 11:14

und außer an glowstone...

es geht wie in echt nur an blöcken wo man eine leiter auch dranschrauben könnte also geht es nicht an glas glowston lampen Busch wasser Lava luft halfsteps (treppen nicht sicher) pflanzen etc.

byToastiii  08.06.2022, 19:05

Schraub mal eine Leiter in Obsidian

die Leiter mit rechtsklick auf den block und es ist egal welcher block!

MinecraftWTF  23.04.2016, 11:13

es ist nict egal es geht nicht bei manchen

Mann kann sie an alle Blöcke, die Solide sind, platzieren. Ausser Glas.