Frage von Naschkatze10, 27

Keine Blöcke abbauen/platzieren?

Guten Abend! Bin mit Freunden auf nem minecraft server eines Freundes und war gerade dabei ein Haus zu bauen als ich auf einmal keine blöcke mehr abbauen und platzieren konnte, die gehen dann immer sofort wieder weg. Was ist das???? Und wie kann man das beheben? Danke im Vorraus!

Antwort
von avent4dor, 3

Naja also Entweder seit ihr am Spawn. Dein Freund will dich per PermissionEx oder sonstigem Gruppen Plugins ärgern. Oder es laggt einfach bzw. der Server oder du hat einen schlechten Ping.....

Kommentar von Naschkatze10 ,

was ist ein ping?

Kommentar von avent4dor ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)

Antwort
von Aiiir, 4

Hast du nahe am Späten gebaut und hat jemand OP auf dem Server? Wenn ja, dann ist die Spawnprotection aktiviert. Du kannst es beheben indem er dir OP gibt oder niemand OP hat.

Kommentar von Naschkatze10 ,

was ist dafür der befehl?

Kommentar von Aiiir ,

/Op Spielername und zum entfernen /deop Spielername

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten