Roblox startet nicht über web?

bild1

bild 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Roblox bei der Datenschutz Frage auch alle Rechte erteilen, die es benötigt. Sonst lässt sich das Programm nicht öffnen / nur mit Problemen öffnen.

Um Roblox komplett neu zu installieren musst du alle Dateien, die zum Roblox Programm gehören von deinem Computer löschen.

Lösche auch im Download Ordner die Datei und leere deine Cache.

Der Bug mit der Tastatur auf der Microsoft Store App ist wahrscheinlich nur ein System Fehler, starte deinen Computer neu und gebe alles nochmal ein.

Wenn es immer noch nicht klappt, dann muss es ein Fehler von Roblox selber sein.

Der Launcher wird ab und zu aktualisiert, das Problem müsste dann behoben werden.

Wenn du immer noch Probleme hast, schreibe den Roblox Support an:

https://www.roblox.com/support

Thorben634
Fragesteller

Verstehe, ich hatte alle Dateien die der PC finden konnte gelöscht, wie genau funktioniert das mit den Datenschutz einstellungen ? Danke im voraus

Decal  09.09.2023, 21:08
@Thorben634

Nach Microsoft: "In Windows 10 können Sie auf der Seite „Datenschutz“ auswählen. welche Apps eine bestimmte Funktion verwenden dürfen. Wählen Sie Start > Einstellungen > Datenschutz aus. Wählen Sie die App (beispielsweise „Kalender“) aus, und entscheiden Sie dann, welche App-Berechtigungen aktiviert oder deaktiviert werden sollen." In Windows 11 funktioniert das auch.

Thorben634
Fragesteller
@Decal

Funktioniert leider nicht, ich kann keine apps auswählen (siehe bild oben)

Bei mir lässt sich roblox player nicht öffnen(Windows 11)