Was sollte man tun ,wenn Roblox von sich aus schließt und neu startet?

1 Antwort

Benutzt du krnl, Synapse x oder andere executor? Um zu "hacken"? Falls ja dann liegt es daran ansonsten hab ich keine Ahnung. Dafür gibt's ja Google. Versuch einfach mal roblox zu deinstallieren und wieder installieren (immer die Web Version benutzen www.roblox.com weil die store version immer fehler hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
Jumperlumper
Fragesteller

nein. hacken tu ich nicht so was was schaden kann mache ich nicht und außerdem was haben Roblox abstürze mit hacken zu tun?

Crafter1030  31.01.2023, 18:12
@Jumperlumper

Es gibt den error Code das der Client merkwürdige sachen macht, oder es irgendwas gibt das das spiel neustarten lässt.

Ahmet2999  22.10.2023, 21:39

Wenn es abstürzt dann würde ich gucken ob du die Version hast oder ob es Probleme gibt oder man könnten auch den tab schließen

Crafter1030  23.10.2023, 18:07
@Ahmet2999

Kleiner Tipp, drücke auf Antworten bei der Frage und nicht bei einer Antwort, sonst sieht er diese nicht, und zu dem abstürzen es wird meistens automatisch aktualisiert. Und Tab schließen bringt ja nichts, wenn das zu den cheats ist, klar kann man ja aber das war ja nicht sein Problem ^^