Aimlab crash?

2 Antworten

Yo,

also, wenn es in Aimlab Daten gibt die dir sehr wichtig sind tue das hier vielleicht nicht:

deinstalliere Aimlab und dann gehe auf C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\common\ dann musst du den Ordner Aimlab löschen. Dann kannst du es auf Steam neu installieren. Aber möglicherweise sind dann einige Daten futsch. Eine andere Möglichkeit wäre auf die Eigenschaften des Spiels zu gehen, dann auf Fehler zu untersuchen per Steam. Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby
1877udhs
Fragesteller

Hab beides versucht und es klappt nicht

eigenartig

du kannst dir aimlabs auch vom epic games store herunterladen oder dir bei steam für 5€ aimbeast kaufen (empfehle ich)