Seit neuem schließt sich mein League of legends client einfach wenn ich auf spielen klicke, habe client aktualisiert und dann schließt es sich einfach hilfe?

1 Antwort

Hi,
benutzt du den neuen oder den alten Client? Der neue ist sowieso noch nicht komplett fertig, also könnten solche bugs schon auftreten. Ggf. kannst du versuchen den client zu wechseln.
lg

Aiinsha12121
Fragesteller

wenn ich versuche den neuen client zu starten kommt nur das logo und nix passiert, beim alten schließt sich das wenn ich auf play drücke