League of Legends Fehler - komme nicht mehr in den Ladebildschirm!

2 Antworten

Hast du auch bei der Neu installation geprüft ob das Spielverzeichnis noch verfügbar ist? Wenn nicht, würde ich es mal machen. Manchmal wird bei der Deinstallation nämlich nicht alles gelöscht und man muss manche Sachen dann manuell löschen.

das problem hat ich auch hast du zufällig LoLReplay laufen? wenn das der fall ist schließ es mal und versuchs dann