Notensystem bei League of Legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Das beste ist S+ dann S, S-, A+, A, A-,B+,B, B-... Du kriegst deine Bewertung abhängig von deinem champion. Das bedeutet wenn jeder Yasou Spieler durchschnittlich 5Kills und 10 Tode hätte würdest du mit 5 Kills 1 Tod schon ein S+ bekommen. Also ist es mit manchen champs leichter gute Bewertungen zu kriegen mit manchen schwerer...

Es gibt S,A,B,C,D

Von links nach rechts ist gut-schlecht.

Dann gibt's immer noch + und -. + ist halt etwas besser als nix. Und - schlechter als nix. S+,S,S-,A+,A,A-,B+,B,B-,C+,C,C-,D+,D,D-

Es kommt aber nicht auf gute Noten an sondern nur auf den win:))

Manakain
Fragesteller

Danke! :D

Was ich noch hinzufügen würde ist, dass die Bewertungen mit ausschlaggebend dafür sind wie viele Mastery Punkte du für den Rang deines Champions bekommst. Bei einem S oder höher bekommst du außerdem eine Hex Tech Truhe.

S ist das beste, dann A, dann B, dann C und so weiter

Manakain
Fragesteller

Ok danke