Kauf dir lieber die aus Massivholz. Die sehen schön aus, vor allem wenn dann alles in deinem Zimmer einheitlich ist. Außerdem ist es warscheinlich dass du nochmal umziehst und dann halten die im Zweifelsfall auch besser....

...zur Antwort

Also ich hab die gleiche Schuhgröße wie du und bei Vans hab ich immer 43 (ich hab 3 paar) und bei den Nikes 44.

Die Nike SB sind aus meinen Erfahrungen gemütlicher als die Old Skool.

Beide Schuhe sind warscheinlich aus Stoff. Das heißt dass natürlich beide nicht sooo viel aushalten. (z.B. Regen, Schlamm usw.) Wenn du dir die Old Skool oder die SB aus Leder kaufst halten die natürlich mehr aus (also Regen usw.) aber sehen meiner Meinung nach nicht so fresh aus.

Also ich würde dir die Vans trotzdem empfehlen, weil ich finde das die besser aussehen. Aber das ist Geschmacksache.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.