rust startet nicht kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Ich glaube, Rust verwendet "Easy Anti Cheat"?
Wenn es dieses verwendet, habe ich diesen mal mit einem Windows Update gefixt.

Gehe in die steam Bibliothek. Dann recht klick auf Rust, Eigenschaften, Lokale Dateien und dann Dateien auf Fehler überprüfen. Danach sollte dein Problem gelöst sein.

Sgfurkan69
Fragesteller

Habe ich schon tausendmal gemacht

ich hatte das gleiche problem. ich habe so eine fehlermeldung bekommen wo irgendwas über eine bestimmte datei stand. ich bin dann in den ordner gegangen und habe die datei aus dem ordner entfernt. spiele das spiel jetzt schon sied 700 stunden und hatte nie ein Problem.