rust cheat mit trojaner detected?

2 Antworten

Also:

Viele Free Cheats enthalten Trojaner / Malware,

Dass heißt aber nicht alle.

Das "Cheaten" funktioniert nur weil dich der Cheat in z.B Rust "Injecten" muss,

Bei diesen Vorgang probiert der Cheat zugriff auf dem Prozess nennen wir ihn mal PID 1530 zu bekommen. Das ist das was ein Trojaner tut um sich zu verstecken.

Dass heißt aber NICHT dass jeder Trojaner der erkannt wurde ein false positive ist,

also eine Datei die eigentlich nichts böses tut aber scheint sich so zu verhalten.

LG Tim (TheDrug)

Ergo:

Cheate am besten gar nicht,

Woher ich das weiß:Hobby
Mexxyyy
Fragesteller

jo danke ich wollte es mal ausprobieren also ich denke das jeder mal den gedanke dazu hatte aber gebannt zu werden und anderen das game zu versauen ist nicht nice aber danke ich werde mir keine cheats holen auserdem ist es warscheinlich das mann gebannt wird

Mexxyyy
Fragesteller

aber meinst du das was der typ sagt stimmt ?

Tja das kann dir keiner sagen, die meisten Vorallem kostenlose cheats für Games sind Viren so ist’s halt einfach.

Ich kann immer nur drüber lachen wenn Leute die versuchen zu cheaten sich nen Virus einfangen xD karma

An deiner Stelle würde ich’s lassen, da glaub ich avast mehr als nen paar cheat "Entwicklern"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.
Mexxyyy
Fragesteller

alles gut wollte es mal ausprobieren weißt du ich wwerde es aber nicht tuen danke für deine antwort