Hitman startet nicht?

2 Antworten

Das war bei mir so als die Anzeige bei "Exklusiv Vollbild" war. Ich hab es umgestellt auf nur "Vollbild" und dann ging es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
DeadWolf801
Fragesteller

Muss man das im spiel umstellen oder in den PC einstellungen?

Falls du eine gute Internet Leitung hast, würde ich mal probieren, Hitman neu zu installieren.

n1kty  11.05.2021, 15:21

probiere erstma die Priorität vom spiel auf hoch zu stellen wen es immer noch abstürzt installiere hitman neu und wenn es immernoch nicht klapt dan installiere den launcher neu