Gibt es ein Programm, das man mit Steam Epic Games etc. verbinden kann und von dort aus alle Spiele starten kann?

4 Antworten

Hallo!

Kennst Du den Anbieter gog.com?

Dieser versucht gerade mit seinem neuen Launcher (GOG Galaxy 2.0) genau das zu bewerkstelligen, was Du Dir vorstellst.

https://www.gog.com/

https://www.gogalaxy.com/de/

Die "gog"-Spiele laufen natürlich damit und kürzlich ist auch Epic offiziell dazu gestoßen.

Andere Anbieter, wie Steam, uPlay, usw. sollen aktuell zumindest über ein jeweiliges PlugIn damit funktionieren.

Aber an den offiziellen Einbindungen wird aktuell mit Hochdruck gearbeitet.

Ich freue mich jedenfalls auf das dann komplett fertige Endprodukt.

Gruß

Martin

Kannst du mit dem GeForce Experience Launcher machen...Von den aus kann man alle spiele starten...du brauchst halt eine Nvidia karte

Woher ich das weiß:Hobby

GOG Galaxy 2

Ballista300  04.08.2020, 16:25

GOG ist wirklich gut!

TheDude69  04.08.2020, 16:26

Wenn du ne nvidia karte hast dann Geforce Experience, aber das ist auch nicht perfekt

Yetanotherpage  04.08.2020, 16:29
@TheDude69

Hab ne AMD. Aber mit Experience sieht man auch seine Spiele von UPlay, Origin, GOG, Steam und Epic Games?