halb unsichtbares Fenster Windows 11?

crafter32  17.02.2022, 12:19

Wird der Riot Client oder Steam geöffnet? Also siehst du dann das Fenster?

Lagilp
Fragesteller

Das kommt drauf an mal öffnet er es und mal erst beim zweiten versuch des startens

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Das kommt, wenn du mit der Maus über die Lupe fährst. Habe ich auch (schwer zu erkennen). Es scheint derzeit ein bug zu sein, komischerweise war es gestern aber noch nicht. Warte einfach auf ein Update und kommt halt nicht auf das Symbol solange

Edit: Beim Versuch 2 ging es auch bei mir wieder. Fahr mal mit der Maus nach etwas warten über die Lupe, Klick sie an, Fahr nochmal drüber. Vllt. hilft das

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
funmovie  17.02.2022, 12:37

Oder explorer neustarten hilft evtl

Bei mir ging es nach einem Update wieder.
Hast du schon nach neuen Updates gesucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lagilp
Fragesteller

Ja habe ich, und diese dann auch installiert. Ist bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht verschwunden.

tolles Bild es is gar nichts zu sehen XD

Viren geprüft?

ansonsten downgrade uf win 10, win 11 is nunmal immernoch nich fertig.

FaTech  17.02.2022, 12:17

Windows 11 ist schon total fertig. Schon seit Monaten

crafter32  17.02.2022, 12:17

Es ist was zu sehen, man muss nur extrem nah an den Bildschirm.

crafter32  17.02.2022, 12:19
@ewigsuzu

Ja, es ist sehr schwer zu erkennen, ich musste beinahe meinen Bildschirm küssen, um es zu sehen

ewigsuzu  17.02.2022, 12:20
@crafter32

ähm du das seh ich uf 2 meter entferung aber da is nunmal nichts inenrhalb von grau weiß weiter. Muss man sowas wirklich jedes mal erklären wenn es sogar absolut offensichtlich is, Leute bitte ich red doch nich mit kindergartenkindern.

Wird Steam angezeigt, wenn du es öffnest, oder ist nur der unsichtbare Klotz da?

Lagilp
Fragesteller

Das kommt drauf an mal öffnet er es und mal erst beim zweiten versuch des Startens.

Genau das hatte ich auch hab es nie weg bekommen bis mein Laptop irgendwann ein Update machen musste