Nach dem starten meines Windows 10 Computer erschein ein ladekreis mit blauem Hitergrund?

Blauer Hintergrund mit lade kreis - (Computer, Windows)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Du kannst den Reparatur Modus versuche, Schalte den Pc aus. Dann drücke 3-4 mal hintereinder schnell den Einschaltknopf . danach drücke den Einschaltknopf länger , der Pc startet jetzt im Reperatur modus mit verschieden Optionen.

oder

Du erstellst Dir eine windows 10 DVD . Nutze das tool auf der Microsoft Seite und installiere damit neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

ninamann1  18.09.2016, 07:02

Danke für den Stern