Kann ich meinen Sims 3 Spielstand auf neues Gerät übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du kannst mit den CD´s ja alle Packs neu rauf ziehen. Wenn du deine Simsordner durchforstest könntest du vlt sogar noch deine gespeicherten Sims mitnehmen aber leider keine Spielstände.

Tut mir voll leid aber man kann nur Downloads mitnehmen und zwar durch manuelles übertragen mit Hilfe des USB.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und das dein Spiel möglichst schnell wieder auf den stand des anderen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest versuchen den gesamten sims 3 Ordner auf den USB Stick zu kopieren und die Dateien auf den neuen Laptop laden

Ich auch und vllt mal einfach speichern und auf dem neuen Laptop anstecken runterladen und einfach weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung