Sims 4 Spielstand ist weg?

1 Antwort

Der Speicher-/Spielstand ist auf dem PC unter eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 gespeichert - einfach diesen Ordner an die gleiche Stelle auf dem neuen PC kopieren via USB-Stick z.B. - dann sind deine alten Spielstände auch auf dem neuen PC.

(Ist ein Zitat von einer hilfsseite)

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym3343952
Fragesteller

Danke für die hilfe

N78224  21.07.2021, 08:31

Hallo, hab seit gestern das selbe Problem, durch das neue update sind meine spielestände nicht mehr da. im Ordner werden nur alte angezeigt und ich kann keine Wiederherstellung machen. kann mir jemand helfen?