Werden Speicherstände bei Origin oder auf dem PC gespeichert?

2 Antworten

der Support von Origin wird eingestellt stattdessen gibt es EA App das solltest du eher nutzen und die Spielstände werden auf dem PC gespeichert

ka ob EA App eine Cloud funktion hat mir ist nur bisher der Lokale Spielstand bekannt

BigEm87
Fragesteller

Die EA App soll es nicht für den Mac geben. Dazu musste ich direkt auf der Origin Seite einen Link downloaden.

Geh einfach auf da Spiel , mit dem rechten click kannst du Cloud Save finden.

Dann kannst du es locker am neuen PC/Laptop wieder hochladen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
BigEm87
Fragesteller

Okay, das probiere ich mal. Danke!

Keshiro  07.02.2023, 16:21
@BigEm87

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Spiel. Klicken Sie auf Spieleigenschaften. Klicken Sie auf Cloud-Speicher. Klicken Sie auf Wiederherstellen Speichern. Vom google