Wenn ich aufm 2. PC Bildschirm z.B. Spotify öffne, geht das Fenter auf dem Hauptbildschirm auf?

1 Antwort

Einstellungen > System > Bildschirm.

Entsprechenden Bildschirm auswählen und "Merken der Fensterposition basierend auf der Monitorverbindung" aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
 - (Bildschirm, Windows 11, 2 Bildschirme)
RobSpace
Fragesteller

Auf "1 und 2" oder nur 1 oder nur 2?

Wenn ich Spotify auf dem 1. Öffne ist es nur auf dem 1. Und wenn ich auf dem 2. Spotify öffne ist auf dem 1. Soll aber auf dem 2. sein. Andere Programme wie Minecraft Launcher lassen sich nur auf dem 2. öffnen.

Fuchsling  13.09.2023, 19:20
@RobSpace

Am besten für alle Monitore aktiveren. Dann Spotify öffnen und auf den entsprechenden Bildschirm schieben. Schließt und öffnest du Spotify, sollte es dann auf dem gewünschten Bildschirm geöffnet werden.

RobSpace
Fragesteller
@Fuchsling

Ahh jetzt klappt es. Vielen Dank 😁😁