Zwei Monitore, wie benutze ich die?

3 Antworten

Du hast keinen 2. PC sondern nur eine Notebook mit einem "übergroßen" Bildschirm und eine Maus und eine Tastatur.

Du kannst dann natürlich in einem Fenster einen Film schauen und mit Excel arbeiten in einem Anderen Windows.. mehr aber auch nicht.

Erweitern ist schonmal gut.

Das du nur eine Maus hast ist ja klar, mehr als einen Mauszeiger bekommst du nicht.

Versuch mal mit deiner Maus in alle Richtungen aus deinem jetzigen Monitor rauszugehen (über den Rand drüber fahren), kommst du dann auf dem anderen raus?

Yanderee445
Fragesteller

oh ja, danke sehr!

WasGehtAbAlla  05.09.2023, 16:56
@Yanderee445

Super, falls du z.B. deinen Monitor Rechts hast aber nach links rausfahren musst kannst du folgendes tun:

Desktop -> Rechtsklick -> Anpassen

Dort findest du ein Menü wo du deine Bildschirm vertauschen kannst.

Monitore erkennen, erweitern und dann geht das. Du stellst in den Ingame Settings ein, auf welchem Bildschirm e gezockt wird und dann läuft auf dem anderen, dein anderes Zeug..

Yanderee445
Fragesteller

habe ich schon, weiß nur nicht wie man von einem monitor zum anderen mit der mouse wechselt