Zweiter Monitor geht nicht?

3 Antworten

geh mal In die Einstellungen deines Computers und suche nach den Anzeigeeinstellungen. Dort solltest du die Bildschirmerweiterung aktivieren. Wähle die Option aus und wähle dann die richtige Bildschirmauflösung und Ausrichtung für den zweiten Monitor

Woher ich das weiß:Hobby

Eine GraKa mit zwei HDMIs besorgen. Ein "Splitter" kann das nicht. Wie soll ein HDMI-Kabel gleichzeitig die Daten von zwei Monis übertragen? Unmöglich.

Geht nicht mit Splitter, der überträgt nur ein und das selbe Signal und zeigt deshalb zwei mal das Gleiche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung