WarThunder Launcher vom Autostart hindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen Nachmittag! :)

Gibt mehrere Wege.

Also wie Coin unten schon erwähnt hat Task-Manager öffnen, was am Schnellsten mit STRG+SHIFT+ESC geht. Dort navigierst du dann zu Startup/Autostart oder so ähnlich.

Auch gibt es im WarThunder Launcher auch ein Zahnradknopf für Einstellungen, in denen du das Häkchen bei "Autostart" entfernen kannst.

Alternativ in den Windows Einstellungen (Windows-Knopf+i zum Öffnen der Systemeinstellungen) > Apps > Startup (heißt es auf Englisch, auf Deutsch warscheinlich Autostart) und dann die Schalter dort nach links legen.

Ein weiterer Weg wäre über's Control Panel (Systemsteuerung) (Windows-key+R > Control Panel "eingeben" und dann im Suchfenster rechts nach "Startup" bzw. "Autostart" suchen > Auf "Zeige Prozesse an, die beim Start von Windows automatisch gestartet werden" klicken und dann im Taskmanager auf "Autostart".

Das wären 3 Wege. Der Erste, der Einfachste. Such dir einen aus. ;)

Viele Grüße

ZB

Rechtsklick auf deine Taskleiste -> Task-Manager -> Autostart von Apps -> Und dann WT deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung