Frage von TheLupo1000, 26

Warthunder lädt im Launcher nicht?

Hey Leute, ich habe vor kurzem Warthunder deinstalliert und wollte es jetzt wieder installieren. Hat von Steam aus auch alles funktioniert, jedoch als ich es dann gestartet habe hat es im Launcher nicht geladen. Also der Launcher war wie vorher auch, nur der lade Balken hat sich nicht bewegt und das Zeichen "SPIELEN" war grau und nicht anklickbar? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MrDeutsch355, 10

Geh mal zur deiner Spielebibliothek, klick mit Rechtsklick auf War Thunder und dann auf Eigenschaften. Jetzt geh auf Lokale Dateien und klick auf Spieldateien auf Fehler überprüfen. Manchmal bugt das ganze rum. Ich würde dir empfehlen es Komplett nochmal zu Entfernen und auch in deinen Dokument "My Games" reinzugehen und den Ordner "War Thunder" zu löschen. C:\Users\*NAME*\Documents\My Games\WarThunder Dann versuche es erneut zu Installieren.

Kommentar von TheLupo1000 ,

Hat leider beides nichts gebracht. Habe mir jetzt mal Warthunder unabhängig von Steam runtergeladen, dieses kann ich auch ganz normal spielen. Aber bei Steam habe ich weiterhin dieses Problem. Am liebsten wäre es mir eben auf via Steam zuspielen, da ich dort die ganzen Statistiken sehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten