Frage von f5f5f5, 71

Warum wird iTunes beim Windows starten mit gestartet?

Mein iPhone wird über WLAN an iTunes angebunden. Seit dieser Änderung wird iTunes am Windows 10 Rechner immer gestartet, wenn ich den Computer einschalte. Über Autostart bzw. msconfig und auch im CCleaner, Autostart habe ich keine Einträge gefunden, die von Apple sind und welche ich noch deaktivieren könnte. Vielleicht hat jemand hier noch einen weiteren Hinweis für mich. Eine Funktion in iTunes dazu habe ich auch nicht gefunden.

Antwort
von f5f5f5, 51

Ich bin jetzt alles nochmals durch. Ich habe auch iTunes deinstalliert und nochmals neu eingerichtet. Leider habe ich das gleiche verhalten. Der Sync zum iPhone ist über WLAN eingerichtet; dies noch als Hinweis. Ich bin echt gerade ratlos was es noch sein könnte. Die Einstellungen bin ich mit ccleaner und msconfig durch. Und ich damit mit dem Latein am Ende. 

Antwort
von ls14fan, 57

Vielleicht wurde eine Verknüpfung erstellt

Kommentar von f5f5f5 ,

Ich hab keine Verknüpfung gefunden. Vielleicht noch eine weitere Idee? iTunes wird auch dann geöffnet, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Es liegt also nicht an einem automatischen Synch oder ähnlichem.

Kommentar von ls14fan ,

Dann weiß ich leider nicht weiter wenn das Programm auch nicht an den Start angeheftet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community