Warum wird iTunes beim Windows starten mit gestartet?

2 Antworten

Ich bin jetzt alles nochmals durch. Ich habe auch iTunes deinstalliert und nochmals neu eingerichtet. Leider habe ich das gleiche verhalten. Der Sync zum iPhone ist über WLAN eingerichtet; dies noch als Hinweis. Ich bin echt gerade ratlos was es noch sein könnte. Die Einstellungen bin ich mit ccleaner und msconfig durch. Und ich damit mit dem Latein am Ende.

Vielleicht wurde eine Verknüpfung erstellt

f5f5f5
Fragesteller

Ich hab keine Verknüpfung gefunden. Vielleicht noch eine weitere Idee? iTunes wird auch dann geöffnet, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Es liegt also nicht an einem automatischen Synch oder ähnlichem.

ls14fan  24.01.2016, 09:18
@f5f5f5

Dann weiß ich leider nicht weiter wenn das Programm auch nicht an den Start angeheftet ist