Bei mir geht: Alexa Spiele i was born to love you von Queen. Spotify have ich als Standard Dienste in der App aktiviert. Gerade getestet.

...zur Antwort

Es ist also tatsächlich so - und mir war das nicht bekannt. Es gibt eine Runde Bridge (1. Generation) und eine Eckige Bridge (2. Generation). Sehr wohl gibt es jedoch eine 3. Generation im Bezug auf die Lampen/Leuchtmittel.

...zur Antwort

Wenn du deinen Kalender mit iCloud (oder Gmail) synchron halten würdest. Dann geht das ohne zusätzliche Software.

...zur Antwort

Ich würde dir gern helfen, habe das Problem aber nicht wirklich verstanden. Ich hatte schon mal einen Dienstplan für 15 Leute geschrieben. Als Übersicht. Danach kam die Anforderung jeder von diesen 15 Leuten soll einen persönlichen Dienstplan bekommen. Das habe ich dann umgesetzt.

...zur Antwort

Die Fritzbox bietet Anrufbeantworter (inkl Mail) und Ruhe Zeiten. Das sind Dinge die ich nutze u nicht missen möchte. Wenn mich jemand zu Hause anruft u der AB geht dran; dann schickt der mir die Nachricht auf mein Email Konto das ich unterwegs mit Smartphone Abrufe. Ohne das ich jemanden die Handy Nummer mitteilen müsste.

...zur Antwort

Mein Tipp wäre CCleaner von piriform.com (kostenlos) und die temporären Dateien und löschen.

...zur Antwort

Ich würde ihn auf Bekannte setzen. Meine Inhalte und Bilder und alles weitere teile ich nur mit meinen Freunden. Da gibt es die Option: Freunde ohne Bekannte und ohne Eingeschränkte.

...zur Antwort

Der Empfang von Kurznachrichten (SMS) ist in Deutschland kostenlos. Nur das Versenden kostet dich Geld. Sofern du keine entsprechende Flatrate hast. Hast du also einen deutschen Mobilfunk Anbieter, dann kostet dich der Empfang nichts. Und das senden der SMS kostet dich auch nichts. Das macht Twitter kostenlos für dich.

...zur Antwort

Vielleicht wäre die Lösung mit zwei Routern (Stichwort: Freifunk) besser und einfacher zu lösen

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, aber du kannst unter Windows doch einen weiteren Benutzer anlegen und dort eine andere iCloud benutzen. Vielleicht löst das schon dein Problem.

...zur Antwort

=wenn(A1="de";"Montag";"Monday")
Sowas ? 😂🙈

...zur Antwort

Wenn du das Facebook Konto deaktivierst dann bleibt es im System für 6 Monate. Erst dann wird es gelöscht.

Daher: Ändere bei deinem jetzigen Facebook Account die E-Mail Adresse und bestätige diese Änderung. Danach kannst du diese Facebook Konto deaktivieren. Wenn du dich die nächsten sechs Monate dort nicht mehr anmeldest, wird es auf dem Server gelöscht.

Nach der E-Mail Adressänderung kannst du deinen neuen Account mit dieser E-Mail-Adresse anlegen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo. Wenn ich im Ausland bin hol ich mir dort eine Karte. Stecke die dann in mein Telefon (iPhone) und kann dann kannst mir mal mit meinem WhatsApp Account weiter arbeiten. Warst du dort nicht anklicken darfst, Rufnummer wechseln. So kann ich unter WhatsApp mit meiner deutschen Nummer mit meinen Kontakten weiterschreiben.

Wenn ich meine deutsche Karte in ein anderes Telefon lege und dort WhatsApp anmelde, mit meiner deutschen Nummer, dann bleiben meine Bilder und Chat-Verläufe auf dem ersten Telefon bestehen. Ich archiviere die Beziehungsweise mach dann ein Backup. Wenn ich auf dem zweiten Telefon dann das Back-up zurückspielen, habe ich dort auch mein Chat-Verlauf.

...zur Antwort

Ich kenne die Funktion nicht und habe die App auch nie benutzt. Aber wenn du ein entrollt Telefon hat das hast du auch einen Google Account, den kannst du beim iOS auch direkt hinterlegen. So werden dann Kontakte und Termine direkt am iPhone angezeigt. Vielleicht hilft dir das auch schon. Die Bilder habe ich in einer Cloud.

...zur Antwort
Habe ich indirekt einen Korb bekommen?

Ich brauche von Euch einen Rat. Habe ich vielleicht von ihr durch die Blume bzw. indirekt einen Korb bekommen?

Ich schreibe seit Juli mit einem Mädel, das sich noch bis im Frühjahr im Ausland befindet. Wir haben jeden Monat einmal telefoniert. Sie ruft mich immer an, weil Sie Freiminuten hat. Wir schrieben nun ziemlich häufig und sehr große Texte. Sie gab mir regelmäßig Komplimente, schickte mir Bilder und wir verstehen uns doch ziemlich gut.

Nun habe ich leider seit Januar einen etwas stressigen Monat, sodass ich ihr letzte Woche schrieb, dass ich mich erst diese Woche melde. Ich meldete mich und mir fiel leider auch ein, dass wir Mitte Januar telefonieren wollten, aber ich habe sie nicht unbedingt daran erinnert. Sie ist da etwas schüchtern, nehme ich an.

Nun hat sie mir geschrieben, dass wenn ich eine Frau im wahren Leben kennenlernen sollte es ihr sagen kann. Das wäre okay für sie und würde sich dann auch für mich freuen, wenn ich einen gefunden habe, der mich glücklich macht.

Ich war etwas irritiert und vielleicht hat sie da nur meine Nachricht missverstanden, dass mit dem „weniger Schreiben“ letzte Woche und vielleicht sogar – weil wir nicht telefoniert haben. Jedenfalls telefonieren wir noch diese Woche miteinander, habe die Nachricht von ihr vorerst mehr oder weniger ignoriert und ihr gesagt – sie braucht sich da keine Sorgen zu machen. Hat Sie mir aber möglicherweise auch einen indirekten Korb gegeben, dass sie nicht interessiert ist?

...zur Frage

Hallo. Das hat sich jetzt schön gelesen. Nein, ich würde nicht davon ausgehen dass du einen Korb bekommen hast. Für mich macht sie einen realistischen Eindruck. Sie weiß das auf diese Entfernung ist nur unter Umständen schwer ist etwas aufrecht zu erhalten.

Vielleicht hat sie deine Aussage aber auch schon als Korb interpretiert und das als Ausrede empfunden.

Kläre das noch mal. Und sag ihr das die Telefonate unterschreiben dir wichtig sind. Sie dir wichtig ist.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich bin jetzt alles nochmals durch. Ich habe auch iTunes deinstalliert und nochmals neu eingerichtet. Leider habe ich das gleiche verhalten. Der Sync zum iPhone ist über WLAN eingerichtet; dies noch als Hinweis. Ich bin echt gerade ratlos was es noch sein könnte. Die Einstellungen bin ich mit ccleaner und msconfig durch. Und ich damit mit dem Latein am Ende. 

...zur Antwort