Facebook Account löschen, aber mit gleicher Email Adressse neuen Account?

1 Antwort

Wenn du das Facebook Konto deaktivierst dann bleibt es im System für 6 Monate. Erst dann wird es gelöscht.

Daher: Ändere bei deinem jetzigen Facebook Account die E-Mail Adresse und bestätige diese Änderung. Danach kannst du diese Facebook Konto deaktivieren. Wenn du dich die nächsten sechs Monate dort nicht mehr anmeldest, wird es auf dem Server gelöscht.

Nach der E-Mail Adressänderung kannst du deinen neuen Account mit dieser E-Mail-Adresse anlegen.

Viel Erfolg.