Neues PayPal Konto mit gleicher Mail?

6 Antworten

Nein. Laut Paypal AGB darf pro Person sowieso nur ein Account erstellt werden.

ich würde gerne mein Paypal Konto löschen

nicht möglich, nur deaktivieren; deine Daten bleiben gespeichert.

du bekommst gleich ne Fehlermeldung.

unter 18 darfst dich da gar nicht anmelden

ich würde gerne mein Paypal Konto löschen und danach mit der gleichen Mail und dem gleichen Konto ein neues erstellen

Nein das ist nicht möglich - auf diese Weise kannst Du Deine "fehlerhaften Personendaten / Falschangaben" nicht korrigieren.

Nein, das geht nicht.

Warum will man das denn?

ich würde gerne mein Paypal Konto löschen...

Man kann PayPal-Konten nicht löschen.

...und danach mit der gleichen Mail und dem gleichen Konto ein neues erstellen

Auch das geht nicht.

Ich rate mal: Du bist minderjährig, richtig?

tigergirl78
Fragesteller

so ähnlich. bin mittlerweile volljährig aber habe mich angemeldet als ich das noch nicht war. jetzt muss ich bei paypal meinen ausweis hochladen wo natürlich etwas andere daten angegeben sind ;) denkst du dann werde ich gesperrt ? das ist nämlich mein problem

peterobm  23.09.2021, 14:07
@tigergirl78

davon ist auszugehen, PayPal lässt sich nicht gerne betrügen.

du kannst es nochmal probieren, wenn du einen anderen Namen - andere Adresse - anderes Bankkonto hast, ach ja, du brauchst eine neue Email-Adresse

Ratefuchs007  23.09.2021, 14:10
@tigergirl78
denkst du dann werde ich gesperrt ?

Vermutlich ja:

Lädtst Du den Ausweis hoch, dann wirst Du gesperrt, weil Du Dich minderjährig mit falschen Daten angemeldet hast.

Lädtst Du den Ausweis nicht hoch, dann wirst Du alleine deswegen gesperrt.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und ist bei solchen Dingen bekanntermaßen ziemlich humorlos.

tigergirl78
Fragesteller
@Ratefuchs007

oh man da sitze ich ja ziemlich in der klemme… aber vielen dank !!!

Ratefuchs007  23.09.2021, 14:22
@tigergirl78

Gerne.

Du kannst höchstens mal bei PayPal anrufen und reinen Tisch machen, vielleicht bekommst Du ja eine zweite Chance.

tigergirl78
Fragesteller
@Ratefuchs007

okay update ! habe meinen ausweis hochgeladen und mein altes konto wurde jetzt gesperrt. konnte mir aber einfach ein neues mit einer anderen email adresse erstellen, alle anderen daten konnten gleich bleiben ! also alles gut gegangen :)