PayPal neues Konto mit gleicher Bankverbindung?

4 Antworten

Dazu musst du nicht deinen Paypal-Account löschen. Du kannst einfach zusätzliche E-Mail-Adressen hinzufügen oder nicht mehr aktuelle Mailadressen löschen

fragen257
Fragesteller

Sowas in der Art habe ich schon versucht, hat Spotify aber nicht angenommen haha

CATFonts  22.11.2017, 18:57
@fragen257

Dann würde dir dein weg auch nicht helfen. Zudem bekommt von Paypal niemand die Bankverbindung mitgeteilt

herzilein35  22.11.2017, 18:56

Ich glaube es geht um ein Minderjährigen PayPal Konto wie so oft. 2015 hieß es nämlich in einer Frage: Wenn ich 15 werde

Nein daa geht nicht. Die Daten bleiben dein Leben lang im System gespeichert

Bei PayPal hast Du nicht schlechthin einen Account, sondern Du hast dort ein Konto.

Und wenn das aus irgendwelchen Gründen gesperrt wurde, bist Du als Person gesperrt. Da nützt keine neue E-Mail-Anschrift etwas.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Und du bist doch minderjährig, oder?
Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast und unberechtigte Geschäfte treibst, bekommst du sowieso erhebliche Probleme.
Das ist Vertragsbruch, AGB-Verstoß und arglistige Täuschung gegenüber Paypal!

Einen neuen PayPal Account kann man sich grundsätzlich NICHT machen!
PayPal speichert extra alle Daten, damit sich NICHT jemand einfach einen neuen Account anlegt, wenn beim alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist – so wie bei dir!