Paypal Konto schließen und mit gleicher email adresse neu eröffnen?

2 Antworten

Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen und auch nicht bestätigen, trotz das ich eine PIN mit der 1-cent Überweisung erhalten habe.
Die Hotline bietet mir nur einen Rückruf an, dieser kommt aus Dublin, deshalb gehe ich nicht ran, weil mir die Kosten zu unübersichtlich sind.

Desweg würde ich z.bsp meins auch gern schließen und neu eröffnen.

Oder gibt es eine andere Alternative?

Nein, das geht grundsätzlich NICHT!
Auch nicht mit anderer Email-Adresse.

Der einzige Grund, weshalb ein Kunde so was machen will, wäre ja, um irgendwas zu "vertuschen", was beim alten Account nicht "ok" war.
Z.B. gefälschte Daten, Illegale Aktivitäten,...
Und genau solche Vertuschungen will Paypal verhindern.