Frage von Julia56661, 22

Paypal richtige Adresse eingeben?

Hallo ich will mir ein Paypal Konto eröffnen nun wollte ich fragen warum ich meine Adresse angeben muss. Und ob ich meine richtige oder eine fake adresse eingeben soll.

Antwort
von ronnyarmin, 14

In Verträgen gibt man keine falschen Daten an. Wie kommt man überhaupt auf diese Frage...

Antwort
von kegel345, 14

Bei Diensten wie PayPal, worüber zu Zahlungen tätigst, welche du im Zweifelsfall zurücknehmen möchtest, oder klagen musst, ist es wichtig, dass du keine falschen Angaben machst. Gib lieber deine korrekte Adresse, sowie Namen und Alter an, sonst kann es sein, dass du irgendwann deswegen in Schwierigkeiten kommst.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 2

PayPal ist gleichzuzsetzen mit einer Bank. Wioe kann man da überhaupt auf die Idee kommen, falsche Daten zu verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten