Paypal richtige Adresse eingeben?

3 Antworten

PayPal ist gleichzuzsetzen mit einer Bank. Wioe kann man da überhaupt auf die Idee kommen, falsche Daten zu verwenden?

Bei Diensten wie PayPal, worüber zu Zahlungen tätigst, welche du im Zweifelsfall zurücknehmen möchtest, oder klagen musst, ist es wichtig, dass du keine falschen Angaben machst. Gib lieber deine korrekte Adresse, sowie Namen und Alter an, sonst kann es sein, dass du irgendwann deswegen in Schwierigkeiten kommst.

In Verträgen gibt man keine falschen Daten an. Wie kommt man überhaupt auf diese Frage...