Paypal konto gelöscht aber vergessen Bankdaten vorher zu entfernen. Folgen?

2 Antworten

Nein, bei mir sah das so aus, das bei der Löschung dann sämtlich Daten entfernt wurden, die in diesem Konto/Login verknüpft waren.

Ich konnte diese dann beim neuen Login im Datensatz dann wieder eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moriah27
Fragesteller

Okay danke

Ich habe das gleiche mit meiner Kreditkarte gemacht. Nun kann ich sie nicht wieder bei meinem neuen Account hinzufügen. Service hat auch nicht weiter geholfen. Hat jemand tipps?