Frage von JohannesPr, 38

Paypal Bankverknüpfung entfernen ohne zugriff auf den Account?

Habe bei meinem Paypal accoutn die daten vergessen und hab keinen plan was die daten sein könnten. HAB bei meinem alten account das Konto hinzugefügt und wie soll ich das jetzt entfernen?? Paypal support antwortet auch nicht :/

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 25

Halte Dich an die Angaben auf dieser Paypal-Seite:

Kontaktaufnahme ohne Login

https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call/
Antwort
von Liese1212, 21

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hat mir der Support auch nur geantwortet - dass ich bitte anrufen soll.

Da kannst du denen die Daten geben - die du noch weißt - und dann können die das für dich löschen, oder dir eben helfen, falls du es doch weiter nutzen magst. Per Mail geben sie dir diese Informationen nicht.

Gruß

Antwort
von xXPatte92Xx, 23

Wenn du die Alte Mail Adresse noch hast kannst du dort deine Daten erfragen. Weist du das PW der Mail Adresse auch nicht, lass dir das Passwort an eine Mail Adresse schicken wo du die Alte als Zweit Mail angeben hast. Hast du dies alles nicht, dann kannst du nur noch versuchen dort mal anzurufen und deine Bankdaten bei dem Alten Acc löschen zu lassen. Ich weiß aber nicht genau ob Paypal eine Kundennummer hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten