Mit PayPal bezahlen geht nicht, Daten erneut angeben?

6 Antworten

Es gibt 2 Fälle in denen ein Girokonto runtergestuft wird.

Entweder gab es eine Rücklastschrift.

Oder du hast viele kleinere oder ein paar große Bestellungen noch offen.

Ich hatte das als ich ca 15 Bestellungen im Wert von 700€ in 3 Wochen gemacht hab, ging erst wieder nachdem alle Lastschriften bezahlt waren.

Du kannst aber auch Guthaben per sofort Überweisung rüberschieben und weiter einkaufen.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal um Minderjährige auszufiltern & sicherzugehen dass die Bestellung auch bezahlt werden kann.

Grund hierfür: Zu häufige Betrugsfälle & zu viele Minderjährige auf PayPal. Kinder zerstören also PayPal für Erwachsene User.

Du kannst ab sofort nur noch mit Kreditkarte oder PayPal-Guthaben bezahlen.

BangtanMonsta
Fragesteller

Also wenn ich jetzt zum Beispiel 100 Euro habe auf PayPal kann ich damit 50usd bezahlen? Ist das möglich?

Ruf doch einfach bei pp an, die können dir nicht nur ne hilfreiche Antwort geben, sondern auch weiterhelfen bzw, wenns ein Systhemfehler seien sollte, ihn beheben.

Hallo,

Du hast offenbar kein Konto/Kreditkarte/Guthaben von denen PayPal bezahlen kann angegeben/überwiesen.

Entweder Du überweist auf das PayPal-Konto Geld oder Du gibst ein Bankkonto/Kreditkarte an, von der Paypal dann das Geld nimmt.

Grüße aus Leipzig

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal zur Sicherstellung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern.

flori071994  14.01.2020, 20:26

und was ist wenn jemand keine Kreditkarte hat, weil er einfach keine haben will? Ich bin übrigens definitiv nicht minderjährig mit meinen 25,5 Jährchen...