Frage von Eshula, 26

Muss ich die Adresse bei Paypal angeben?

Huhu!

Muss ich bei Paypal unbedingt eine richtige Adresse angeben? Ich bin kein Fan davon, die Daten rauszugeben und würde deswegen gerne nur die Abkürzungen oder so angeben. Werde ich dann gesperrt?

LG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 9

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und demnach das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu verlangen.

Danach darf und kann Dich Paypal auf Lebenszeit sperren.

Antwort
von wilees, 18

Da Du gemäß Deinem Account mindertjährig bist, darfst Du überhaupt noch kein PP-Konto einrichten. PP kann Deine Daten ohne weiteres überprüfen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 14

Da du noch nicht volljährig bist, darfst du gar kein Konto bei PayPal eröffnen. PayPal ist ab 18, du bist 17.

Antwort
von Barolo88, 14

du wirst ohne eine richtige Anmeldung kein Konto eröffnen können,   Name , Geburtsdatum,Adresse, Bankverbindung,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten