Fake Paypal Fake Kreditkarte für e Scooter?

3 Antworten

Du könntest auf jeden fall eine Anzeige wegen Kreditkartenbetrug bekommen.

Wird wahrscheinlich auch passieren, da der Kreditkarten Besitzer sich bei der Polizei melden kann und dann wird die deine IP-Adresse abfragen bei dem E-Scooter unternehmen und Paypal und dann werden die sich schon melden.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123785
Fragesteller

Was ist wenn die Kreditkarte jemand gehört wo ich kenne

yungknife  01.06.2021, 01:51
@Anonym123785

Der könnte sich auch bei der Polizei melden, falls er davon nichts weiss.

Anonym123785
Fragesteller
@yungknife

Also er weiß davon was ich wissen will ob mir die e Scooter Firma was machen kann

Anonym123785
Fragesteller
@yungknife

Es ist ja Fake und es ist kein Geld drauf und es ist ein System Fehler dann kann man umsonst fahren und auf der Paypal Konto ist kein Geld und und auf der Kreditkarte auch nicht

Warum macht man so ne Scheiße die so derbe zurück feuern kann? Hat sich ja nicht mal gelohnt.

Wenn gegen dich ermittelt wird, kann halt das normale Strafgesetz gegen dich wirken.

Knast droht bei ner Ersttat bei Betrug eher nicht. Geldstrafe wirds wohl werden. Scheiße ist dann eher wenn negative Dinge ins polizeiliche Führungszeugnis kommen oder /und bei zivilrechtlichen Klagen ggf noch Einträge in die Schufa gibt. Das sind die Dinge die einen lange verfolgen. Also je höher die Geldstrafe (oder Haftdauer), desto wahrscheinlicher gibt's n Eintrag.

Erfolgt keine Anzeige, oder kannst nicht ermittelt werden, passiert erstmal nichts.

Aber eins bist trotzdem, ein Krimineller.

Anonym123785
Fragesteller

Ich bin erst aber 14 Jahre

Yetanotherpage  01.06.2021, 15:44
@Anonym123785

Wärst mal 13, ab 14 bist strafmündig.

Vielleicht solltest mal beichten gehen. Bei deinen Eltern oder Geschwistern. Damit der Ballast nicht so schwer wiegt.

Emre777179  03.10.2022, 00:24

Und ein Jahr später warst du im Knast ?

1 jahr Later

Woher ich das weiß:Hobby