Wie kann man E-Scooter ohne Kreditkarte nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welcher Anbieter. Manche Akzeptieren auf Paypal

Das kommt ganz auf den Anbieter an. Aber in der Regel wird eine Kreditkarte verlangt, allein schon aus Gründen der Absicherung

Entweder Kreditkarte oder PayPal. Anders wird man es nicht nutzen können.

ja wenn du keine kreditkarte nutzt brauchst du paypal.

Meine auch das manche sowas wie klarna erlauben aber bei paypal bin ich mir sicher dass die meisten anbieter wenn nicht sogar alle dies akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur