PayPal Adresse?

9 Antworten

Paypal ist für eines bekannt -- absolut ungeeignet um dort Geld rumliegen zu lassen. PP sperrt nämlich gern Konten, vor allem wenn es Unstimmigkeiten gibt (unsinnige Adresse, keine Umsätze).

Nimm einfach ein richtiges Guthabenkonto, z.B. transferwise.

Nein. Gib gleich die richtige Adresse an.

Paypal ist eine seriöse Bank - mit der du Geschäfte machen willst.

Wenn du eine korrekte Geschäftsbeziehung mit Paypal eingehen willst, du also alt genug bist, WARUM willst du dann falsche Angaben machen?

Das kommt doch ohnehin raus - denn die Daten müssen mittlerweile per eigener Kreditkarte verifiziert werden.

Paypal führt ja auch eine Identitätsprüfung durch und gleich die persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ und Wohnort sowie Geburtsdatum) mit den Datenbanken z.B. der Schufa ab.

Machst du also falsche Angaben, kommt das ohnehin raus ... und ohne Konsequenzen geht das dann nicht ab.

Pay Pal ist eine Bank und da muss man seinen echten Namen (Adresse) angeben. Außerdem solltest Du Dir schon mal eine Kreditkarte besorgen, ansonsten wird das nichts mit dem Pay Pal Konto.

Rein theoretisch könnte man das. Nur hätte dann nach vorsätzlicher Angabe falscher Daten der Vertrag kaum Gültigkeit, was bedeuten würde jedwede rechtlichen Themen die kommen laufen mit ziemlicher Sicherheit zu Ihren Ungunsten.