Wird mir ein Brief von PayPal geschickt?

2 Antworten

Du bekommst keinen Brief, sondern was anderes.

Also ich bin 15 Jahre alt...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Ich schätze mal ein Grund wird sein, dass du wenn du jemandem Geld schickst per PayPal, z.B. wenn du etwas kaufst, der Empfänger deine Adresse sieht, um dir das Produkt dann schicken zu können.