Muss man bei großen briefen den absender angeben?

3 Antworten

Nein, nur bei Paketen und Päckchen ist ein Absender Pflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na, man muss nie einen Absender angeben- wäre halt nur praktisch, sollte der Brief oder das Paket oder was auch immer nicht zugestellt werden können, kommt es zurück zum Absender. Steht keiner drauf, wird es vernichtet.

Absender muss nicht drauf. Wenn der Brief aber - aus welchem Grund auch immer - nicht zugestellt werden kann, kann man ihn dir nicht zurück schicken.

Abo3737
Fragesteller

Dankeschön