Was ist wenn ich eine falsche Adresse bei Paypal angebe?

2 Antworten

Hallo,

dies bringt nichts.

Der Verkäufer versendet erst, wenn er das Geld von dir per PayPal erhalten hat. Wenn du eine falsche eMail-Adresse angibst, kannst du ihm kein Geld senden und bekommst auch nicht die Ware.

Wenn du der Verkäufer bist, ist es eigentlich noch unsinniger. Dann sendet der Käufer das Geld jemand anders (da die eMail-Adresse falsch ist) und du bekommst es nicht. Der Käufer wird sich aber irgendwann beschweren, dass er die Ware nicht erhalten hat.

Wie gesagt, dies bringt nichts und geht auch nicht lange gut. Irgendwann tauchen ganz automatisch Probleme auf.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ich habe es nicht probiert. Aber ich denke es ist ein Vertrag den du da signierst und das wäre dann Betrug oder so Ähnlich