PayPal falsche E-mail Adresse angegeben?

2 Antworten

Rufe bei PayPal an und lasse die Mail ändern und die Rechnungen erneut senden.

Übrigens: Bist du unter 18, verstößt du gegen die AGBs und wirst gesperrt

gutefrage884
Fragesteller

Ich bin unter 18 aber der Kaufvertrag läuft auf meine Eltern, die davon auch Kenntnis haben bzw. auch hatten. Das ganze ist jetzt geklärt (positiver Ausgang). Auch positiv: Danke, dass Sie mir in Gegensatz zu anderen hier eine Vernünftige Problemlösung gegeben haben und mir so gut geholfen haben

PCExpert310  22.06.2021, 16:52
@gutefrage884

Gerne du :)

Bist du unter 18 und es ist dein PayPal-Konto geht's aber besser

schnellstmöglich hier entlang...

Bin selbst unter 18 (habe dementsprechend auch kein PayPal). Habe einen Freund, der sich entgegen meines Rates trotzdem ein Konto aufgemacht hat und aufgrund dessen schlechte Erfahrungen gemacht hat (Geld weg!!).

Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.

Die Zahlung geht so nicht

Ruf bei Paypal an und versuche dies zu klären.

gutefrage884
Fragesteller

Danke, das weiß ich selber. Ich bin übrigends wirklich nicht volljährig, aber das ganze läuft auf den Namen meiner Eltern (die waren auch dabei als ich den Kaufvertrag mit PayPal einging). Ich bin mir der Risiken voll und ganz bewusst und wenn Sie mir nur helfen wollen, um mich lächerlich zu machen ("Kinderspielplatz"), dann können sie es auch gleich lassen. Ich bitte um Ihr Verständnis, aber ändern Sie das bitte in Zukunft! Un dass die Zahlung so nicht geht, das weiß ich übrigens (Überraschung) auch selber.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Krawallbotz  22.06.2021, 15:31
@gutefrage884

In deiner gelöschten Antwort hast du geschrieben, dass deine Eltern bei einer Bank arbeiten- dein Vater sogar in höherer Position - und dann brauchst du gf, um zu erfahren, dass man mit Paypal auch telefonisch kommunizieren kann ?

Okay ...... ;-))

gutefrage884
Fragesteller

Ja ka hatte noch nie so eine Situation und hab auf ein paar Tipps gehofft. Ich denke jetzt ist aber alles geklärt und bitte auch nicht pers. nehmen was ich vorher geschrieben hab ist wohl etwas eskaliert...