Eine Freundin bekommt Versand email obwohl ich email nicht angegeben habe?

4 Antworten

…eine email für die Versandbestätigung bekommen hat

Von wem, Verkäufer oder DHL?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeLi7354
Fragesteller

Von dhl

lilatrudi  01.03.2022, 21:28
@SeLi7354

Hat sich deine Freundin evtl. in der Vergangenheit mal bei der Post/DHL registriert?

sie ist dort als Kunde hinterlegt mit ihrer email und das System hat dann die email an sie geschrieben. Es ist ja auch sinnvoll, sie zu informieren, wann dqs Paket ankommt und nicht dich. Ob das bei einem Geschenk noch sinnig ist, ist eine andere Frage, aber so wird´s wohl gewesen sein

Dann war vermutlich irgendwo doch die E-Mail hinterlegt

Du hast ihre E-Mail gegeben. Andere Möglichkeit gibt es nicht

SeLi7354
Fragesteller

Wenn das so wäre hätte ich hier die Frage nicht stellen müssen 🙄 und wenn ich schon in den Text schreibe das dass nicht der Fall war dann braucht man nicht so trotzig kommentieren das es doch so gewesen wär 🤫